Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne (Montag, 17. April 2017 13:33)

    Liebe Isi,
    Deine Hompage hat mir schon immer sehr gut gefallen und ich habe viel Zeit mit dem Lesen und Betrachten der tollen Fotos verbracht. Jetzt hast Du noch einen draufgesetzt, super!!! Liebe Grüße von Anne

  • Anne (Samstag, 04. März 2017 13:16)

    Glückwunsch zum aktuellen Wurf lieber Papa Aleeke! Wunderschöne Babys hast Du wieder. Mögen sie in eine gesundes, langes und glückliches Hundeleben hineinwachsen!
    Liebe Grüße
    Anne

  • Anita H. (Sonntag, 23. Oktober 2016 10:25)

    Hallo Isa, Najah hat sich toll entwickelt ist eine super schöne Hündin geworden.Ich wünsche dir weiterhin alles gute mit deinen beiden Hunden.Grüße Anita

  • Janny Visscher (Donnerstag, 22. September 2016 16:44)

    Liebe Isa, deine Webpage ist fabelhaft geworden, ich mag die Bildern und habe dich kennen gelernt als einen sehr lieben Frau mit den Herz dort wo es hort. Es ist mir einen ganz grosen Freude dich
    kennen zu lernen

  • Daniela Pagnotti-Eberle (Donnerstag, 22. September 2016 14:08)

    Hallo liebe Isa, lieber Aleeke ,ich freue mich schon riesig darauf " Elle " in live zu erleben, ihn in voller Bewegung zu sehen... Bin auch schon sehr gespannt, wie Ashanti ihn findet... Sicher wird
    sie hin und weg sein von seinem atemberaubenden Erscheinungsbild und seinem Charme.... Nicht mehr lange, dann ist es soweit. Ich drücke dich ganz dolle und einen dicken Knutscher an Aleeke und
    natürlich auch an Najah.... P.S. Danke für deine Freundschaft, habe dich lieb.... Küsschen, Dany & Rudel....

  • Anita Kirchner (Donnerstag, 22. September 2016 10:02)

    Isa, Aleeke und Najah durften wir über ein Wochenende live erleben. Was soll ich sagen? Es war einfach fantastisch. Unsere Bua Bela Rayha of Chanimani mit dem stolzen Papa Aleeke hat sich super mit
    dem großen Papa verstanden. Er ist ein toller Rüde, körperlich und vom Wesen einfach super. Wir danken für diese tollen Erlebnisse und sind sehr dankbar über diese Freundschaft! Bis bald!

  • Sabrina Burg (Mittwoch, 10. August 2016 13:16)

    Hallo liebe Isa und lieber Aleeke,

    Aleeke Fotos haben uns von der ersten Sekunde an überzeugt und schnell war klar, dass wir uns einen
    Rüden von ihm wünschen!!!

    Unser Traum ist tatsächlich in Erfüllung gegangen, wir haben einen wunderschönen und bezaubernden Sohn von Aleeke bekommen.
    Wir sind unglaublich stolz auf den jungen Burschen und hoffen, dass er in die Fußstapfen seines stolzen Vaters tritt!

    Freuen uns auf das was uns die Zukunft bringen mag!

    Viele liebe Grüße von uns allen!

  • Annika und die Fellkinder Themba, Bahiya u. Djaro (Donnerstag, 21. Juli 2016 12:33)

    Hey ihr Lieben :)
    Wir möchten euch nochmal für den tollen Wurf mit Sunny gratulieren!
    Vielen Dank auch für die netten Worte auf unserer HP und deine Hilfe im letzten Jahr :) Ich kann es dir nur zurück geben, eure Bilder sind einfach super! Immer wieder schön anzusehen (egal ob hier
    oder FB)
    Liebe Grüße an alle und einen dicken knutsch von Bahiya an Papa Aleeke :)

  • Peter Lüngner (Mittwoch, 06. Juli 2016 15:00)

    Hallo aus Berlin,
    tolle Seite, werde hier sicherlich in Zukunft öfters vorbeischauen!
    LG Peter

  • Familie Meinertz (Samstag, 18. Juni 2016 21:34)

    Hallo aus Aachen,
    beim Surfen im INternet sind wir auf diese Seite gestossen.
    Ihr Rüde ist ein wirklich sehr ausdrucksstarker und schöner Ridgeback.
    Ihre Seite hier ist ansprechend und toll gemacht. Wir sind von der Nachzucht sehr angesprochen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele freundliche Grüße von Familie Meinertz aus Aachen

  • Kira Bayrak (Dienstag, 26. Januar 2016 21:20)

    Eine wunderschöne Seite für einen wunderbaren Rüden und seine hübsche Tochter😍ich freue mich schon sehr euch live zu treffen !!

    Glg Kira mit Themba

  • Britta (Sonntag, 03. Januar 2016 13:27)

    Euch Schmidt`s,
    wir bedanken uns für tolle Tage und schöne Spaziergänge. Danke auch für eure Geduld mit uns. Wir würden uns sehr freuen wenn eure Entscheidung postitiv ausfällt und schreiben euch hier viele Grüße,
    wir hören bald voneinander.
    Britti und Lars

  • Nina Scholz (Dienstag, 17. November 2015 15:13)

    Hallo ihr lieben. Ich hoffe 160 Zeichen reichen euch zu sagen wie wunderbar ihr seid! Vielen Dank für die Lieben Worte, die tollen Gespräche und die tollen Bilder von dem wunderschönen und
    bezaubernden Aleeke (und natürlich Najah) bis bald wir freuen uns auf euch. Sunny und Nina, Theres und Chris

  • KEENAI (Dienstag, 17. November 2015 14:50)

    Hey Papa,
    du hast wohl bei uns in irgend so ein Gästebuch geschrieben, hat die Ela vorgelesen & ich habe ihr aufgetragen mal flott in euer Gästebuch zu schreiben. Was ist das eigentlich- so ein Gästebuch-
    ? Kann man das essen? Egal- ich kann bald sowieso nichts mehr festes beißen. Kicher nicht- aber ich bin hier das zahnlose Monster! Tag für Tag verschwinden meine spitzen Haifischzähne und dann kommen
    so richtig große Zähne. Sag es keinem; aber das tut manchmal ganz schön weh und die Ela gibt mir dann meinen Kong aus dem Gefrierfach. Aber manchmal zankt sie mich auch und gibt mir so harte
    Kauteile- finde ich echt gemein. Wenn wir uns bald sehen, dann darfst du die bitte mal voll fest anhüpfen- fürs freche Grinsen- du verstehst schon ;) Papa, manchmal könnte ich deine Unterstützung
    hier echt gut gebrauchen, die Mädels hier sind ganz schön anstrengend- ständig muss ich die animieren mit mir zu toben und manchmal zwicke ich die dann einfach- lustig wenn die dann so zickig sind.
    Ich mag das :)
    So jetzt gibts für mich nen lecker Quark mit Banane & Honig, machs gut und bis ganz bald und zwick mal die Halbschwester von mir !

  • Melanie Kilian (Mittwoch, 04. November 2015 07:54)

    huhu Isa :-)
    ich gucke mal endlich wieder vorbei! ich liebe die warme Gestaltung deiner HP. die Fotos habe ich jetzt allerdings ausgelassen, dafür habe ich ja Facebook, lach
    so schöne Ridgebacks hast du, ich schaue sie mir immer gerne an
    Grüße von der Gang aus Rapshagen :-D

  • Britta (Freitag, 30. Oktober 2015 22:37)

    Hallo ihr Lieben!
    Lange nicht mehr gesehen (live), Najah ist ja echt erwachsen geworden. Und Aleeke, krass! Ein richtig schicker und maskuliner Kerl ist er! So wie es sich damals schon angedeutet hat.
    Wir freuen uns euch Ende des Jahres wiederzusehen. Und dann wollen wir Pläne konkretisieren, endlich. Das kann nur super werden mit den beiden 😊
    Bis dahin
    Britti und Lars

  • Imani (Mittwoch, 02. September 2015 12:30)

    Hey Traummann,
    wie du sicherlich schon erfahren hast, werden unsere Mini´s flügge. Ich hab endlich meine Ruhe und DU? Ja du warst nun nicht so die riesen Hilfe. Da seid ihr Kerle aber auch echt alle gleich :) Ich
    wollt dich schon mal vorwarnen; hier wird gemunkelt das wir uns bald mal wiedersehen. Eins sage ich dir- NUR Spielen!!! Machs gut und dicken Knutscha von mir.
    Imani
    Grüße auch von meinen Leuten und dem restlichen Anhang an deine Futternapfakrobaten ;)

  • Münch, Silke (Montag, 24. August 2015 21:44)

    Wunderschöne Babys von deinem Aleeke, du hast nicht übertrieben. Allerliebst, ich könnte mich da nicht entscheiden. Aber bei deinem Rüden auch nicht anders zu erwarten. VlG. Silke und das Upendo
    Kukua Team :-D

  • Majo (Montag, 10. August 2015 20:16)

    Hallo Isi. Ich bin begeistert von diesem tollen Rüden

  • Anne (Samstag, 04. Juli 2015 22:43)

    Hallo Isi,
    auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Schwung Enkelchen. Möge den Kleinen genau so ein wunderbares Hundeleben beschert sein, wie Deinem Aleeke und Deiner Najah. Liebe Grüße Anne

  • Tanzpartnerin Imani (Donnerstag, 28. Mai 2015 10:14)

    Hallöchen Aleeke,

    ich- IMANI- habe unseren Tanz in den Mai wirklich sehr genossen; aber vllt hättest du mir vorab sagen können, dass davon meine Figur aus den Fugen geraten wird ;) Falls du es noch nicht gehört hast-
    wir ZWEI werden Eltern. *Der will nur spielen*- trifft auf uns Beide wohl nicht ganz so zu, denn das Ergebnis des *Spieles* sehen wir dann um den 01.07. rum. Ich hoffe wohl dass du dich dann mal hier
    blicken lässt und mir hier ein bissl unter die Pfoten greifst. Ansonsten fordere ich auf Alimente in Form deiner Futterrationen- sobald ich wieder Hunger habe- denn der Appetit ist mir gerade
    vergangen ;)
    Bis ganz bald mein schöner Held und knutsch die Isa von mir!

    Pfotentoucher Deine Imani

  • Anne (Freitag, 01. Mai 2015 11:17)

    Ich lasse mal ganz liebe Grüße zum 1. Mai da.

  • Daniela (Mittwoch, 22. April 2015 08:12)

    TADAAAA- jetzt haben wir so so lange auf diese erste Zieletappe gewartet & gehofft.
    In ein paar Tagen ist es nu soweit und wir sind jetzt schon mächtig aufgeregt und völlig ausm Häuschen.
    Bis wir uns nun endlich zur *Hochzeit* wiedersehen legt Imani noch ein bissl rüdenkopfverdrehendes Parfüm auf und wir senden sonnige Grüße aus der Eifel und dicken Knuddler an Dich, Najah und deine
    Jungs :) Aleeke knutsch ich selbst :)

  • Anne (Freitag, 06. März 2015 18:54)

    Was für ein tolles, magisches Bild in der Slide-Show! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Anne

  • Svenja (Mittwoch, 11. Februar 2015 09:12)

    Liebe Isa,
    wie versprochen hinterlassen wir diesmal auf deiner wirklich schönen HP einen ganz lieben Gruß an dich und deine wunderbaren zwei Vierbeiner.. freuen uns auf das Wiedersehen..
    ganz liebe Grüße Svenja und Amari (kann man nicht sehen.. hat den Pfotenabdruck gegen den Bildschirm gedrückt ;-) )

  • Melanie Kilian (Dienstag, 03. Februar 2015 22:23)

    Tja
    Nach dieser Aufforderung auf FB musste ich natürlich gleeeiiiich mal gucken!!!
    Und ich muss sagen:
    KLASSE HOMEPAGE!!!!
    liebe Grüße und 8 Pfotenabdrücke
    Asad, Tari und Mel :-*

  • Anne (Freitag, 26. Dezember 2014 17:02)

    Hallo Isi,
    ich habe mir wieder mal etwas Schönes gegönnt und auf eurer Hompage gestöbert! :)
    Als Dank lasse ich mal ganz liebe Grüße da. Anne

  • Katharina (Mittwoch, 10. Dezember 2014 15:10)

    Oh soo wunderschöne Ridgebacks! Man sieht wie schön sie bei euch leben können! Ich freue mich schon sehr darauf, euch bald zu besuchen! Ganz liebe Grüße von Katharina und Familie

  • Annette Schermuck (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:14)

    Ganz tolle Homepage - bin begeistert: wundervolle Bilder und Texte, übersichtlich, interessant, wertvolle Informationen, es macht Spaß, zu "stöbern", sich "einzulesen" und mit den Bildern "bei Euch
    zu sein"! Nachdem wir bereits über Facebook so vieles von Euch erfahren haben und das "Hundeleben" durch die vielen schönes Fotos verfolgen können, wollten wir Euch nun auch mal "von dieser Seite"
    kennenlernen! Fantastisch! Bin ein großer Fan von Euch - von Aleeke! ...und verfolge nun immer so gern "die gemeinsamen Abenteuer" mit Tochter Najah..., denn wir träumen auch noch von einem so
    wunderbaren "Hundemädchen"... Ganz viele liebe Grüße und beste Wünsche für Euch von ANWAR out of africa und "Mama" Annette Schermuck - aus dem schönen Dessau-Wörlitzer Gartenreich

  • Jasmin (Montag, 27. Oktober 2014 09:01)

    Hi ihr Lieben,

    auch ich hinterlasse einen dicken, fetten Gruß. Ihr habt echt eine tolle Homepage mit klasse geschriebenen Texten und Bildern! ...hihi, meine kleine Nala hab ich auch schon entdeckt :)

    Ich finde es klasse das wir uns kennen und die Hunde sich kennenlernen durften, es gibt nur selten so gut sozislisierte & erzogene Hunde. Toll! ♥

    Wir freuen uns auf morgen - auf Euch !
    Einen dicken Knutsch senden
    Jasmin & Adia Nala

  • Andrea (Dienstag, 21. Oktober 2014 12:30)

    Liebe Isa,

    an dieser Stelle wollte ich liebe Grüße hinterlassen und dir sagen, dass ich den Sonntag in Dortmund echt klasse fand. Wir haben alle Mann, einige schöne Std. auf der Messe miteinander verbracht
    ;-)

    Und vorallem: Schön, dass wir uns endlich auch persönlich kennen gelernt haben, bisher hatten wir ja nur über FB Kontakt. Freue mich auf unser nächstes Treffen!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Daniela (Donnerstag, 16. Oktober 2014 11:16)

    Hallo Isa, Aleeke und Najah :)

    Vielen vielen Dank für so ein tolles Wochenende voller Sonnenschein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der herzliche Empfang, die 2 Zuckerschnuten Aleeke & Najah- einfach alles stimmig und perfekt
    :)
    Wir freuen uns auf 2015 jetzt nochmal doppelt so sehr und können es kaum erwarten. Bis ganz bald ihr Lieben- ihr seid allesamt ein tolles Team.
    Grüße von Ela und fette Knutschis von den Mädels

  • Sarah , Bordernasen (Sonntag, 12. Oktober 2014 20:32)

    Hallo,
    bin durch Facebook auf eure tolle Seite gekommen.
    Bin echt begeisert. Eurer Rüde ist ein Bildschöner Vertreter seiner Rasse, bin hin und weg vor Begeisterung.
    Wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck eure tolle HP verlassen :-)

    Liebe Grüße
    Die Bordernasen & Sarah

  • Andrea (Mittwoch, 01. Oktober 2014 17:51)

    War heute mal wieder auf StipVisite bei euch auf der HP - schöne Bilder! Freu mich schon auf den 18.10. - das mit Dortmund müsste klappen ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Natascha Mashrafi (Dienstag, 23. September 2014 20:50)

    Superschoene HP und natürlich wunderschöne Hunde..Danke für den netten Kontakt.Ganz liebe Grüße Natascha

  • Anne (Donnerstag, 11. September 2014 20:36)

    ...und wieder einmal war ich auf dieser traumhaft schönen Homepage unterwegs und habe die Fotos genossen.
    Mach weiter so Isi und denke an das Buch ;) Liebe Grüße Anne

  • Familie Pötschke (Samstag, 30. August 2014 22:26)

    Hallo liebe Familie Schmidt,
    Aleeke ist ein imposanter Rüde mit einer sehr schönen Optik! Auf der letzten Ausstellung hat er uns ganz verzaubert und um den Finger gewickelt mit seiner freundlichen Art und seinem Aussehen.
    Seine Welpen entwickeln sich ja richtig prächtig, die Esenje Najah ist schon eine wunderschöne Hündin, ganz toll.
    Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und lassen sehr viele freundliche Grüße da.
    Familie Pötschke aus Bad Salzuflen mit ihrer Nika

  • Melanie Kilian (Dienstag, 26. August 2014 23:11)

    Suuuuuuuper schöne HP Aleeke!!!
    Grüß Frauchen lieb von mir :-*

  • Natascha&Rudel (Samstag, 19. Juli 2014 17:06)

    Hallo und vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag.Aleeke ist ein absoluter Hingucker.Super schönes Gebäude und ausdrucksstarkes Gesicht!Der Nachwuchs entwickelt sich bestimmt auch so
    prächtig.Viele liebe Grüße aus Merzen und geniesst die Sonne.
    Alles Gute für Euch bis bald mal Natascha und das Mauayasambesirudel

  • Anne (Freitag, 18. Juli 2014 22:09)

    Hallo Isi,
    Dir und Deinem Rudel ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anne

  • Birgit Haaf (Donnerstag, 17. Juli 2014 17:34)

    Hallo liebe Isa,
    dann möchte ich jetzt auch ein Gästebucheintrag hinterlassen.

    Ich finde du machst das mit deinen Hunden und den tollen Bilder so schön. Ich freue mich immer deinen "Boss", und natürlich sein Töchterchen, in FB zu sehen.

    Wünsche euch noch alles Liebe.
    Birgit

  • Manuela Rubow (Donnerstag, 17. Juli 2014 13:46)

    Liebe Isa, Aleeke und Najah <3 eine ganz wundervolle HP habt ihr da, mit tollen Fotos. Habe Euch schon oft besucht, aber heute möchte ich Euch einen lieben Gruß hinterlassen. Macht weiter so :)

  • Silke Münch (Donnerstag, 10. Juli 2014 20:01)

    Hallo Isa und Rudel, eine sehr schöne HP und noch ein viel schöneren Rüden habt ihr da, aber das Töchterchen ist auch allerliebst. Ich wünsche euch viel Glück und das Aleeke weiter so schöne Baby's
    macht wie sein erster "Wurf" ;-) V.l.G. Silke

  • Nicolle (Freitag, 20. Juni 2014 14:13)

    Hi Isi und die ganze Rasselbande,

    das sind ja echt tolle Fotos geworden!!!!! Najah hat sich Prima entwickelt und wie vorsichtig sie ist. :-))
    Jetzt schon eine echte kleine Dame.
    Hast du die Erbse schon gefunden?
    Ich soll von Suni schön grüßen, wir haben uns gerade deine tollen Fotos angeschaut und waren im Archiv stöbern, da hat sie ganz tolle Fotos entdeckt....
    Ich sag nur Gießkanne....
    Oh jeeeee war meine Mutter sauer.....
    Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!!!

    Ganz liebe Grüße Suna, Maruk, Vinz, Mani, Ryan, Fabi, Finchen, Marc und das Niki xD

  • Diana (Sonntag, 01. Juni 2014 13:13)

    Hallo Isa und Aleeke,
    nun wird es aber wirklich Zeit euch zu besuchen! Die kleine Dame will ich doch auch live sehen. Und wie schön Aleeke das macht mit ihr, ganz toll! Gratuliere zu seinem nationalen Championat,
    prima!!
    Liebe Grüße aus Flensburg und im Sommer schaue ich bei euch rein :O)
    LG Diana

  • Isa Schmidt (Mittwoch, 30. April 2014 20:58)

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die lieben Gästebucheinträge, darüber freuen wir uns sehr! So macht es noch mehr Spaß, die HP zu befüllen, mit tollen Fotos zu versehen und immer alles
    aktuell zu halten! DANKE! ;O)

  • silke und jette (Mittwoch, 30. April 2014 14:51)

    Wir wollten mal Hallo sagen! Die kleinen Mäuse sind sehr bezaubernd:-) Ganz liebe grüße von uns zwei und den Vierbeinern!!

  • Daniela Kurth (Montag, 28. April 2014 20:23)

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt war ich schon solange nicht mehr hier- aber heute hab ich die Zeit genutzt um alles brav nach zu lesen :) Aber nicht nur das- wir sind nun auch *verbunden* - hihi.
    Bis ganz Bald
    Daniela & die Mädels

  • Julia Priess (Sonntag, 27. April 2014 19:12)

    Hallo, habe mich auch hier gerade mal umgesehen.
    Sehr schöne Homepage von einem wunderschönen Hund. Freue mich hier schon bald Bilder der kleinen Najah bewundern zu können.

    LG Julia mit Mira

  • Heike König (Sonntag, 27. April 2014 18:56)

    War heute mal wieder hier und grüße Euch ganz herzlich. Es freut mich sehr, dass Najah bei ihrem Papa leben darf. Viel Freude mit dem Familienzuwachs und weiterhin viel Erfolg mit dem wunderschönen
    Papa Aleeke.
    LG Heike mit Tyson und Filou

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Schmidt