25.03.2019

Die Kleinen (heute 3 Wochen alt) im Einzelportrait.

Es sind noch Welpen zu vergeben. Für mehr Infos und zur Kontaktaufnahme "Klick" auf den Button hier:

 

23.03.2019

Zu Besuch bei den 10 Küstenkindern von Aleeke und Nala :O)

Sie entwickeln sich sehr gut, es wird bereits gestänkert, gerauft und gebellt. Knurren geht super und die Zähnchen kommen durch. Ein wirklich wacher und sehr unerschrockener Wurf! Mama Nala macht einen super Job und bindet nach wie vor Tochter Akumba voll in die Pflege und Erziehung der Kleinchen mit ein. Wir haben eine bunt gemischte Truppe von der Optik her, vom Wesen sind sie durch die Bank weg entspannt und sehr freundlich, die meisten finden auch kuscheln mit dem Menschen sehr schön.

Ich durfte wieder knuddeln und geniessen, Nala hat mich wieder sehr freundlich begrüsst, sie hat einfach ein riesengrosses Vertrauen zum Menschen :O)

Hier kommen Impressionen aus der Wurfkiste in 2 Fotoblöcken, zum vergrößern einzelne Fotos anklicken!

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei der schönen und agilen Truppe!!

 

15.03.2019

Aleeke feierte seinen Geburtstag auf "Mel`s Wiese". Wie sollte es auch anders sein, ihn störte es nicht, das anfangs keine Sonne und nur 1 Grad war... Er ging natürlich wieder schwimmen und plantschen :O)))

Da ich es ahnte, hatte ich natürlich seinen dicken Bademantel mit.

Zwei Stunden haben wir sehr genossen, davon hatten wir stellenweise schöne Sonne und es wurde etwas wärmer.

Hier kommen nun die Fotos in 2 Fotoblöcken, zum vergrößern einzelne Fotos anklicken. Viel Spass beim anschauen :O))))

 

 

11.03.2019

Ich habe die 10 Süßlinge von Aleeke und Nala besucht :O)

Eine Woche alt und schon so aufgeweckt und pfiffig. Sie haben alle top zugenommen, einige sind bereits deutlich über der 1-Kilo Marke. Ein sehr agiler und fitter Wurf, der sich prächtig entwickelt.

Mama Nala hat mich wieder sehr freundlich begrüßt und mich alle Schätze begutachten und bewundern lassen, einfach voller Vertrauen in mich :O)

Bei Interesse an einem der vielversprechenden Welpen gelangt man mit einem Klick auf den Button unten direkt zur Homapage vom Kennel "von der alten Eiche".

Viel Spaß beim Fotos schauen, es sind 3 Fotoblöcke. Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Foto klicken :O)

 

 

09.03.2019

Zum 1. Geburtstag der Thabana Lions Head Nachzucht (geboren am 08.03.2018) haben Papa Aleeke und ich geladen und 3 der 9 Schätze sind mit ihren Menschen zu uns gekommen.

Livernose Rüde Clay, Schwarznasen Rüde Clown und Schwarznase Shoona haben schön getobt und sich ausgepowert. Wir Menschen haben den Tag mit einem zünftigen MIttagessen und auch noch mit Kaffee und Kuchen ausklingen lassen (die Hunde durften mit hinein, vor den Kamin :O)  ) 

Wir hatten tolle Gespräche und es macht mich sehr stolz, das sich die Kinder von Aleeke und Sharin so toll entwickelt haben! Toll aufgebaut, tiefe Brustkörbe, mega Köpfe und super bemuskelt! Schöne Farben und und und. Lieb und offen und nicht scheu.

Das Wetter war leider nicht lange auf unserer Seite, deshalb nur wenig Fotos ("Oma" Isa hat sich die Schätze einzeln gewünscht, um gute Shoots zu machen).

Viel Spaß beim anschauen, es sind 2 Fotoblöcke. Zum Vergrößern die einzelnen Fotos anklicken!

 

 

04.03.2019

Aleeke und Nala sind Eltern geworden von 10 propperen und agilen Welpen!

Es haben 7 Mädels und 3 Buben das Licht der Welt erblickt , die Geburtsgewichte liegen zwischen 460 (3 Welpen) und 500 - 560 Gramm (die anderen 7 Welpen).

Alle sind fit und munter und sofort zur Milchbar gewandert.

Mehr Fotos und Infos in der nächsten Zeit, nun gönnen wir dem Züchter Rolf und der Hunde-Grossfamilie den Zauber des Kennenlernens und ich freue mich mächtig darauf, die Schätze in live zu erleben :O)))))

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Schmidt